Wir waren im Fernsehen!

Screen Shot 2015-05-09 at 12.16.26Die netten Leute vom SWR Fernsehen waren im März bei uns und haben einen grossartigen Film über das Kannenbäckerland gedreht.

Wir sind dabei, die Keramikgruppe ist dabei, Andreas Hinder ist dabei und auch das Museum.

Andy Warhol hat einmal gesagt „in der Zukunft wird jeder 15 Minuten lang berühmt sein“.

Wir haben’s immerhin auf 2 Minuten und 14 Sekunden gebracht!

Unser Clip ist hier

und das Ganze (45 Minuten, die sich wirklich lohnen..) kann man hier sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s